French English

Omnibus


Français
Entrée + Plat: 30.- bis 60.-
022 321 44 .. <-Afficher No complet
23 rue de la Coulouvrenière Genève Genève 1201 46.2039 6.13771
1201 Genève



71
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (309 Stimmen)6.39 /
10
Küche 6.29
Kontext (Service,Ambiance) 6.56
Besuche dieser Monat: 261

Tags Addieren Sie einen Tag



Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
71 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003
1-10

Dr. Bob
Dr. Bob
medal
7 Medaillen
( 4 Bewertungen )
29-Nov-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Home und charmanten Service, exzellente Auswahl an Weinen (Genf und andere), Glas, zwei Bars, eine Lounge mit Sofas, Esszimmer ... findet jeder den Raum, der zu ihnen passt. Gutes Essen, große Portionen. Eine sehr freundliche, in der Nähe des BFM, werden wir zurückkehren!





albert995
albert995
medal
25 Medaillen
( 19 Bewertungen )
10-Nov-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Es ist ein guter Platz für die ganze, aber es gibt viel Variation in der Struktur, der Mangel an Stabilität, freundlicher Ort cons




dzudzu1
dzudzu1
medalmedalmedal
490 Medaillen
( 405 Bewertungen )
28-Oct-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Un vieux bistrot bien sympa qui ne paie pas de mine quand on y entre mais qui est accueillant une fois qu'on y est dedans. Les gens qui nous reçoivent sont amènes. Il n'y a pas de fumée et c'est super. Bon, dans 15 jours il n'y en aura plus nulle part, de la fumée, mais c'est bien d'avoir été précurseur. Bravo!

Avant la commande arrive, inattendu, un petit amuse-bouche bien rapicolant. Il y a du Chasselas de Genève pour l'apéritif, et ça aussi, c'est un plus. Le tartare est al dente ès épices, et au lieu des éternelles pommes frites, il y a des pommes rissolées au four et qui plus est une salade à la sauce maison. C'est tellement rare qu'il faut le souligner. La carte des vins est genevoise et c'est très bien ainsi. Pour le dessert, la tarte Tatin était faite maison. Elle aurait mérité d'être un peu plus chaude, la tarte, pas la Tatin. Bref, une excellente adresse dont la carte de visite se résume à un ancien billet de chemin de fer dans lequel le contrôleur faisait des petits trous. Ah, encore un détail bizarre, on nous met avec l'addition une carte de visite pour le Palais Mascotte. Ca peut prêter à confusion quand on nous fait les poches quand on rentre à la maison…

Un omnibus, ça s'arrête partout si mes souvenirs sont exacts. Et bien, on y retournera au prochain arrêt…




DoBesos
DoBesos
medal
15 Medaillen
( 13 Bewertungen )
12-Oct-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Gut gegessen. Der Service war attentif und das Essen angemessen. Das Restaurant verfügt über mehrere Räume, so müssen die anderen Räume zu versuchen. Will be back.




CandyKisses
CandyKisses
medal
6 Medaillen
( 5 Bewertungen )
17-Sep-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ich ging oft mit meinen Kollegen in der Omnibus für Mittag essen. Es ist ein Restaurant mit einem schönen Rahmen (wir zurückgehen müssen in den Raum - mit Blick auf die Rhone) und eine gute Atmosphäre, aber der Service, wie Geschirr, ist eine höchst unterschiedlicher Qualität. Vor kurzem haben wir eher unsere Präferenz woanders hinziehen, aber wir gehen zurück von Zeit zu Zeit, Ausgabe von Nostalgie. Nichts ändert sich. Es fällt auf den richtigen Tag und es ist großartig. Am nächsten Tag bof.




Cricrisavoure
Cricrisavoure
medal
7 Medaillen
( 6 Bewertungen )
13-Sep-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
3. Besuch an einem Wochenende und Nacht bleiben, zufrieden. Dieses Mal ist es mit zwei Freundinnen war. Super gut gegessen und NICHT ohne zu gehen, hat er für 80 .- pro worden. Ich würde gerne zurück!




mnt
mnt
medal
2 Medaillen
( 1 Bewertungen )
04-Jun-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ich liebe dieses Restaurant, das Tagesgericht ist immer sehr gut, die Kellner und Kellnerinnen sind liebenswert, nahm ich ein Tagesgericht und carrafe von Wasser und selten in Genf habe ich mein Wasser mit einem Lächeln, während Nun müssen wir das Wasser bezahlen, oder wir haben deutlich gemacht, dass die Verbraucher haben, ist für, Reserve für den Hof zu Mittag, weil c ist schnell voll.




nudem
nudem
medal
47 Medaillen
( 34 Bewertungen )
11-May-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Good Restaurant, Ich mag den Kurs (bitte hinter sein in dem großen Zimmer), Tisch verteilt und effizienten Service. Auf dem flachen Ich war ein wenig enttäuscht, Salat mit Tatar (ein wenig fad), aber der Eingang, Meeresfrüchte, war wirklich ausgezeichnet. Sehr guter Platz, wenn du da bist




pds
pds
medal
19 Medaillen
( 14 Bewertungen )
10-Mar-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Mittagessen in 2 ohne Vorbehalte. Wir waren in den ersten Raum (scheinbar die zweite Installation ist recht). Exzellenter Service ... selbst wenn der Server für uns zu schieben versuchte consomation ... Tagesmenü und sehr gute Verarbeitung zu einem vernünftigen Preis. Wir haben nicht den Rest der Karte gesehen, aber für ein Tagesgericht war sehr gut. Wir werden zurückkommen.




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 261 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form