French English

Bistrot du Boeuf Rouge


Français
Entrée + Plat: 30.- bis 60.-
022 732 75 .. <-Afficher No complet
17 rue Alfred-Vincent Genève Genève 1201 46.2101 6.1483
1201 Genève



39
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (279 Stimmen)6.61 /
10
Küche 6.67
Kontext (Service,Ambiance) 6.49
Besuche dieser Monat: 435

Tags Addieren Sie einen Tag



Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
39 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2019 2015 2014 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002
1-10

charlotteofraises
charlotteofraises
medal
5 Medaillen
( 5 Bewertungen )
09-Aug-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
LYON Genf, Genf ODER IN LYON ..........





iangeneva
iangeneva
medal
35 Medaillen
( 27 Bewertungen )
18-Jul-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ich aß immer in diesem Restaurant. Die Wurst ist ausgezeichnet und die Entrecotes. Eine gute Auswahl an Weinen und der Service sehr freundlich. Das einzige Problem: Holen Sie sich eine Tabelle, wenn Sie nicht im Voraus gebucht haben.




Paddy
Paddy
medalmedal
64 Medaillen
( 56 Bewertungen )
04-Jun-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ein echtes Plug Lyon im Herzen von Genf. Effizienten und freundlichen Service (manchmal etwas überfordert). Quality Küche mit sowohl Klassiker und Anregungen, die zu der Zeit weiterentwickeln. Weinkarte ein bisschen kurz.




Al_ge
Al_ge
medalmedal
136 Medaillen
( 88 Bewertungen )
01-Jun-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ein Restaurant, wo Sie müssen sehr viel Glück oder ein Buch ohne Fehler. Der Empfang war sehr gut, Service einen weicheren, aber es war in Ordnung. Das Gericht war original (Kalbsleber eingehüllte) Art der Veröffentlichung, aber sehr gut. A priori, eine gute Adresse in der Nachbarschaft ...




Kro1
Kro1
medal
1 Medaillen
( 1 Bewertungen )
02-May-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Essen war gut. Freundlichen und effizienten Service. Wir gotta go, Fleisch zu essen ... aber die Beilagen: Gemüse sind ausgezeichnet.




hyper33
hyper33
medal
31 Medaillen
( 21 Bewertungen )
08-Mar-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
wirklich enttäuscht, Beschädigung, meine Freunde auch. Wir werden sehen, in diesem Frühjahr




Isidoro
Isidoro
medalmedal
106 Medaillen
( 80 Bewertungen )
07-Jan-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Seit der Zeit wollten wir die Küche dieses Restaurants schmecken letzte Nacht (06.01.2010) gelang es uns, einen Tisch zu bekommen. Es ist wahr, dass das Dekor und Ambiente sind sehr freundlich Pub, aber wir wissen, wir waren enttäuscht von der Küche und Service. Tournedos Rossini Ein kalter kommt an den Tisch und eine Blutwurst, begleitet nur karamellisierten Äpfeln und Kartoffelgratin Alle diese eher alltäglich. Obwohl das Steak in der Zwischenzeit verändert war, ging ich zum Abendessen (allein), während meine Frau war die Rede und dann wechselten wir Rollen, auf einen Kaffee eher durchschnittlich, wenn nicht trinkbar zu beenden. Nicht lustig überhaupt. Ein Tipp für den Chef, fallen die Präsentation Platte (Verlust von Zeit und Temperatur) und Sie führen eine Brauerei, ein Restaurant nicht. Und das Sahnehäubchen auf dem Kuchen, niemand Rating Kleiderschrank (obwohl das Restaurant nicht voll war 100%) zu sagen, hallo vor der Abreise. Aus dem Durcheinander, das uns gekostet hat CHF 220 .- (inklusive einer Bierflasche, eine Flasche Wein CHF 98 .- und zwei Tassen Kaffee). Was für eine Enttäuschung!




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 435 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form