French English

le Gruyèrien


Suisse
Entrée + Plat: 30.- bis 60.-
022 349 10 .. <-Afficher No complet
2 rue de Chêne-Bougeries Chêne-Bougeries Genève 1224 46.19712 6.18917
1224 Chêne-Bougeries



106
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (195 Stimmen)6.9 /
10
Küche 6.96
Kontext (Service,Ambiance) 6.78
Besuche dieser Monat: 646

Tags Addieren Sie einen Tag

Fondue  



Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
106 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006
1-10

ZsuGE
ZsuGE
medalmedal
123 Medaillen
( 91 Bewertungen )
29-Nov-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ausgezeichnet! Küche, super nettes Personal, schöne Lage! Ich liebe es!





echo1947
echo1947
medal
13 Medaillen
( 9 Bewertungen )
10-Oct-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Home Telefon und freundlich und lächelnd durch beide Gönnern und Kellnerinnen. Die Einrichtung ist herrlich Voralpen Quitsch aber schön zu sehen. Es ist unmittelbar in die Stimmung. Wir begannen mit einer Platte aus getrocknetem Fleisch gut gewürzt ausgezeichnet. Vacherin Fondue alles war ausgezeichnet. Wenn der Käse-Fondue, aß ich oft besser. Der Geschmack war dort Nachteile, es war ein Gefühl im Mund etwas sandig unerklärlich. Gruyerien ich denke auch weiterhin meine Suche nach dem besten Fondue Restaurant in Genf. Rückkehr jedoch wird, wie ich.




pinsol10
pinsol10
medal
20 Medaillen
( 18 Bewertungen )
28-Sep-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Wir nahmen ein Fondue und ein halb und halb, beide sehr gut und ausreichend, ein getrocknetes Fleisch-Qualität. Alles war nur der Service, langsam, sehr langsam und schwerfällig, aber schade, dass wir wieder zurück.




Albaran
Albaran
medal
9 Medaillen
( 7 Bewertungen )
07-May-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ich bin damit einverstanden, dass Platonow sagte, ist dieses Restaurant ein Opfer seines Erfolgs. Die Qualität ist nicht immer an der Oberfläche, insbesondere im Falle der Überfüllung. Eine Warnung für Manager ....




platonov
platonov
medal
3 Medaillen
( 2 Bewertungen )
07-Mar-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Der freie Fall für dieses Restaurant, das als eines der besten in Genf Fondue serviert. Unerklärlich, aber der Käse Qualität und Service haben nichts mit, was mich in der Vergangenheit nicht angezogen




egnalos
egnalos
medal
6 Medaillen
( 5 Bewertungen )
17-Feb-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
2009 haben wir entdeckt, durch die riesigen Fondue 1. August. Fondue mit Sekt war köstlich! ist einer der besten, die wir gegessen haben. Meringues mit Doppelrahm ein Leckerbissen. Teil typische Schweizer Gastfreundschaft und freundlich.




amandine393
amandine393
medalmedal
71 Medaillen
( 62 Bewertungen )
25-Jan-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ein wenig enttäuscht! Fondue halb und halb als ekelhaft und zu salzig! Das Personal war für einen Samstagabend Dienst so langsam unterbesetzt. Außerdem Fondue mit Sekt kostet 38 .-, wie es vorgeschrieben ist, um ein Glas Sekt nehmen! dies alles nicht sehr demokratisch!




H2C
H2C
medal
1 Medaillen
( 1 Bewertungen )
13-Jan-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Wir sprachen darüber, wie das beste Fondue in Genf ... Deception! Große Enttäuschung. Obwohl wir gebucht es dauerte fast 15 Minuten Berechnungen und Wissenschaftlern zu wissen, was Tisch, sie würden uns zu lassen. Wir wählten den Halb-Halb-und geschmolzen einen Teller mit Trockenfleisch (gut präsentiert). Das Fondue war zu wässrig, Geschmack fehlte, waren die Beträge korrekt waren aber nicht mehr. Allerdings war das Brot frisch und gut. Was die Frame nett, aber keine wirkliche Seele. Schwer zu finden, Parkplatz. Waitress ungeschickt und gepresst, versuchen, nett zu sein, aber es klang zu kommerziellen, nicht viel Aufmerksamkeit zu schenken unsere Anrufe und unsere Wünsche. Kurz, wir haben schon gegessen viel besser gemacht in anderen Restaurants in Genf.




fffranf
fffranf
medal
6 Medaillen
( 5 Bewertungen )
08-Jan-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Das Fondue ist ausgezeichnet, der Service ist sehr nett. Ein wenig zu eng, wenn das Restaurant volles Haus ist.




Clipper
Clipper
medal
18 Medaillen
( 15 Bewertungen )
05-Jan-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Hallo, ich ging es Dienstag, 5 Januar 2010 um 13:00 Uhr. Der Rahmen ist schön und halb geschmolzen Hälfte auch. Der Service und die Preise sind korrekt. Kurz gesagt, ein gutes Restaurant zu Fondue essen und den Rest denke ich auch, aber ich fordere Sie zu buchen, bevor Sie gehen, weil viele da sind.




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 646 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form