French English

Café des Banques


Français, italien
Entrée + Plat: Fr. 60.- und +
022 311 44 .. <-Afficher No complet
6 rue de Hesse Genève Genève 1204 46.20201 6.14044
1204 Genève



75
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (231 Stimmen)6.91 /
10
Küche 6.94
Kontext (Service,Ambiance) 6.86
Besuche dieser Monat: 259

Tags Addieren Sie einen Tag



Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
75 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2018 2014 2013 2012 2011 2010 2009
1-10 11-20 21-30

fp
fp
medalmedalmedal
478 Medaillen
( 411 Bewertungen )
20-Nov-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Die Entdeckung dieses Restaurant letzte Nacht mit der Platte Genf: Framework nüchtern, aber elegant, gemütlich, Hintergrundmusik kann unnötige, aber nicht Geist im Hintergrund trotz des Fehlens von mäßiger Entfernung Tabellen. Kleine Karte von Anregungen des Monats ergänzt, sondern findet jeder das Glück, zwischen Fleisch, Fisch, Pasta und Risotto. Die Weinkarte ist nicht sehr wichtig, aber alle großen Weinregion ist durch einen Verweis Fläschchen vertreten. Meine Frau und ich wählte die Gänseleber mit roten Früchten, die leider kam fast kalt ... wie schade ... zumal sie, wenn nicht war ausgezeichnet (die Beeren nahm vielleicht ein bisschen zu viel, aber es ist nicht zu ernst). Der Seeteufel Schale wurde auf sie makellos, und nichts über die Crème Brûlée zum Nachtisch sagen. Kurzum, ein gelungener Abend, trotz der Temperatur von Stopfleber.





sebastieng
sebastieng
medal
16 Medaillen
( 12 Bewertungen )
06-Nov-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Nizza Einstellung, einfach und schick. Diskreter Service und Pro. frischen Produkten und erlesenen Wein Listen (ich empfehle das gegrillte Calamaretti Eingang) sind Risotto Minuten und Glück: bravo!




Thierine
Thierine
medal
37 Medaillen
( 28 Bewertungen )
13-Oct-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Wunderbaren Abend im Cafe der Banken, alles absolut perfekt, leckere und abwechslungsreiche Küche war, haben die Weine auch in der Lage, uns zu beeindrucken. Und der Service ist ausgezeichnet. Es muss sein Budget etwas für eine Vorspeise und Hauptgericht, mit einem Aperitif, Wein und Kaffee haben wir 520 hatten .- 4. Aber es lohnt sich.




victoria
victoria
medal
5 Medaillen
( 4 Bewertungen )
04-Oct-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Es gibt mehr wieder für einige Zeit, und saisonale Küche, einen Block vom Hirsch mit Kürbis-Püree und gebratenen Champignons, burrata Eingang exquisiten Service noch Pro und Wein angeboten in Übereinstimmung mit den Gerichten. Freshness Produkte einwandfrei, ist es gut zu speisen Qualitäten in Restaurants wie das Ihre Angebote, die Gerichte unprätentiös. Report Preis Vergnügen sehr ehrenvoll. Y wird mehr regelmäßig zurück, das verspreche ich.




jerome
jerome
medal
19 Medaillen
( 16 Bewertungen )
01-Oct-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Wir gingen mit Freunden an einem Sommerabend auf Terrasse essen auf dem. Das Essen war gut aber nicht mehr. Um den Preis (sehr hoch), haben wir wirklich mehr davon versprochen. Und die Terrasse ist 10 Meter von einer belebten Straße im Umlauf und deshalb nicht friedlich überhaupt. Letztlich ein eher enttäuschendes Abend. Man fragt sich, ob das Restaurant lebt von seinem Ruf und nicht mehr die Notwendigkeit, auf Preis-Leistungsverhältnis, das uns ein gemischtes Geschmack im Mund links Arbeit fühlt ...




jadoremanger
jadoremanger
medal
3 Medaillen
( 3 Bewertungen )
01-Oct-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Schöner noch entdeckt durch die Genfer Platte! Elegant und nüchtern. Willkommen und aufmerksamen Service. Ich schätzte besonders die Aufmerksamkeit der Server, wohl wissend, dass ich schwanger war, schlug ich vor ich die Vorspeise war ein Tartar Kürbiscremesuppe, aber ich fragte ihn etwas. Das Essen war gut und sehr gut präsentiert. Die letzte Rechnung ist nicht gegeben, aber wir werden auch wieder mit Freude.




spy
spy
medal
43 Medaillen
( 35 Bewertungen )
25-Aug-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ein sehr guter Platz, in Genf für italienische Gerichte. Preppy aber entspannte Atmosphäre und unaufdringlich. Ca Austausch für Pizza und Pasta satt, dass die Stadt erobert haben.




maisavecplaisir
maisavecplaisir
medal
4 Medaillen
( 4 Bewertungen )
01-Aug-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Chic und nüchtern! Als Vorspeise: gegrillte Calamaretti: FANTASTICA! Risotto schönen und ausgewogenen Weinkarte. Dies ist ein junges Restaurant, einfach, authentisch, elegant, mit diesem winzigen Stück klassisch / modern. Ein sehr hübscher Erfolg! bequem in den Park am Abend. ruhige Terrasse.




frutty
frutty
medal
2 Medaillen
( 2 Bewertungen )
09-Jul-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Für Fans von gegrillten Calamari, die beste in Genf.




mario74
mario74
medal
3 Medaillen
( 3 Bewertungen )
31-May-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Terrasse im Herzen der schönsten, immer leckere Küche.




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 259 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form