French English

Chez Nina


Italien
Entrée + Plat: 30.- bis 60.-
022 788 42 .. <-Afficher No complet
Rue Sonnex 17B Grand-Saconnex Genève 1218 46.22844 6.12
1218 Grand-Saconnex



56
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (94 Stimmen)6.45 /
10
Küche 6.64
Kontext (Service,Ambiance) 6.09
Besuche dieser Monat: 1919

Tags Addieren Sie einen Tag



Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
56 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2018 2017 2016 2015 2013 2012 2011 2010 2009
1-10

dzudzu1
dzudzu1
medalmedalmedal
475 Medaillen
( 390 Bewertungen )
14-Oct-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Nina auf die Gefahr hin, uns zu wiederholen, Chez Nina, es ist wirklich noch die Klasse. Startseite perfekte, perfekter Service, große Auswahl, Dekoration elegant Platten, leckeres Essen und eine Auswahl an italienischen Weinen, unter anderem Ergebnisse. Es ist wirklich die italienische "class", die mehr wert ist als zu sehen ist. Bravo!





dzudzu1
dzudzu1
medalmedalmedal
475 Medaillen
( 390 Bewertungen )
30-Jun-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Nina gibt es wieder, es ist so gut und es ist so schön. Aber wenn man auf der Terrasse und die Nachbarn sind Sie uns allen den Mund voller Rauch, Pfifferlinge mit frischen Nudeln sind der Geruch von Marlboro, dass wir hassen. Wann wird das Rauchverbot auf den Terrassen oder Respekt für andere. Danke. Daniel Zürcher




nini83
nini83
medal
43 Medaillen
( 29 Bewertungen )
17-Jun-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Home Einrichtung und Service agréables.la und Anordnung der Zimmer sind recht froids.les Antipasti und Pasta gut sind. Allerdings war die Antipasti Teller ziemlich teuer für die wenigen Gemüse und Schinken auf dem Teller!




dzudzu1
dzudzu1
medalmedalmedal
475 Medaillen
( 390 Bewertungen )
07-Mar-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Nina, Wir denken, ich bin ein Komplize des Hauses, aber nein, ganz im Gegenteil! Ich kehrte mit einem Freund, um nur gedruckt zu sehen. Hosting Nina ist immer sehr freundlich und herzlich willkommen in einem Restaurant, wirft ihn. Eine helfende Chasselas sicherlich Rolle, aber er war gut. Dann nach Hause für einen Tagliatelle und Penne alla Siciliana, die andere mit ein wenig Hilfe von Montepulciano und es war ein gutes Essen. Der Service ist in der Lage zu meistern ebenso höflich wie sein Chef und der Limoncello angeboten wird, dazu. Und der Freund, auf die Toilette zu besuchen hatte, kam heraus und sagte es war sauber und Nickel, und es roch gut. Sie wissen, viele Restaurants mit Begriffen wie? Nina, das beste italienische Restaurant für Meilen um




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 1919 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form