French English

Wine & Beef


Divers
Entrée + Plat: 30.- bis 60.-
022 732 53 .. <-Afficher No complet
3 rue Ami-Lévrier Genève Genève 1201 46.20827 6.14606
1201 Genève



25
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (33 Stimmen)5.77 /
10
Küche 5.74
Kontext (Service,Ambiance) 5.82
Besuche dieser Monat: 496

Tags Addieren Sie einen Tag



Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
25 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2018 2017 2015 2014 2013 2012 2011 2010
1-10

adriengeneve
adriengeneve
medal
4 Medaillen
( 3 Bewertungen )
03-Oct-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Für mich das beste Fleisch in Genf! Mit dieser unglaublich gute Sauce! Wir waren wirklich an beiden das Essen von zu Hause überrascht. Die hausgemachten Desserts sind auch lecker. Great place, es zu versuchen!





Mozza
Mozza
medal
23 Medaillen
( 21 Bewertungen )
30-Sep-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Sie als erster dieses kleine Restaurant in der Nähe der Bushaltestelle entfernt besuchen. Der Hauptgang gibt es das Steak. Sie können zwischen einer halben und wählen, serviert mit Pommes und Salat. Wenn Sie das Ganze zu übernehmen, ist es in zwei serviert. Persönlich war ich etwas an meinem Ende (Hunger), weil Ich mag essen französisch frites, während ich gekommen war, um ein gutes Stück Fleisch vom Grill essen zu spüren. Das heißt, das Fleisch war nicht schlecht, neigt die Sauce, die süß und sauer, und die Pommes waren etwas weich. Große Auswahl an Weinen im Glas. Desserts (Tiramisu und Schokoladenkuchen) unauffällig. Allerdings war der Service freundlich und lächelnd. Letztlich ist die richtige Restaurant als Teil der Basis in Genf, aber zu teuer für das, was Sie tatsächlich auf Ihrem Teller finden.




alhana
alhana Utilisateur Verifie par SMS
medal
1 Medaillen
( 1 Bewertungen )
29-Jun-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Trés bon restaurant. Design soigné, 2 terrasses extérieures et un personnel chaleureux et souriant. A notre grande surprise, la carte a évolué. En plus de l'entrecôte, ils servent maintenant du carpaccio de boeuf et une grande salade avec du poulet. Les desserts faits maison sont à tomber! Je suis conquise.




dan81
dan81
medal
3 Medaillen
( 2 Bewertungen )
12-Jun-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
ACHTUNG Hauptgericht ... Mit dieser Entdeckung waren wir sehr enttäuscht ... Es gibt nicht einmal in die alternative oder Beilage zu der Art des Fleisches. Der Service ist freundlich.




la_gourmandege
la_gourmandege
medal
11 Medaillen
( 10 Bewertungen )
06-Mar-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
guten Service und leckeres Fleisch. Kochen respektiert und leckere Soße. gebraten knusprig und perfekt zubereitet. Cesar Salat gut Eingang. eine starke Empfehlung.




lafif
lafif
medal
1 Medaillen
( 1 Bewertungen )
21-Feb-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Der Empfang war freundlich. Das Fleisch ist gut AMSI Was überrascht, ist, dass sie nicht dienen Karaffe Wasser. Es schien, dass es verboten war, in einem Restaurant zu verweigern ...




ccd
ccd
medal
8 Medaillen
( 6 Bewertungen )
17-Feb-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Willkommen, freundliche Atmosphäre und Qualität des Fleisches ist sehr gut. Ich werde mit großer Freude zurück.




fp
fp
medalmedalmedal
473 Medaillen
( 406 Bewertungen )
02-Feb-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ein Novum in der Genfer Platte getestet gestern Abend: Klare, schönes Design, gute Homepage. Dieses Restaurant bietet nur das Steak Sauce und Pommes frites zu einem Preis von CHF 39 .-- (CHF 24 für die Hälfte .--), mit einer Auswahl von zwei Dutzend Weine. Das Steak und Pommes Frites sind ausgezeichnet. Wenn ich einen Vorschlag, eine Wahl zwischen Pommes machen Trim / Risotto wäre schön, anstatt der Chips. Und über die Weine, eine Klassifizierung und kurze Erläuterung der Art der einzelnen Flasche wäre klarer. Aber meine Frau und ich verbrachten einen wunderschönen Abend, und wir werden sicherlich zurückkehren.




Amarilliy
Amarilliy
medal
7 Medaillen
( 6 Bewertungen )
19-Jan-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Mir gefiel, weil es gut angenommen wurde und der Kellner war sehr beschäftigt für uns. Das Fleisch war sehr zart und für einmal, sie nicht in der Sauce Kochen auf dem Herd mit dem Fett getrennt vom Rest gebadet. Platz zu empfehlen, wenn Sie Steak, verbesserte Version dergleichen.




tomo
tomo
medal
1 Medaillen
( 1 Bewertungen )
19-Jan-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
J'ai mangé dans ce restaurant. Habitué à une entrecôte type brasserie, je me suis essayé à manger une entrecôte type moderne. Découverte agréable. J'étais en famille, nous avons très bien mangé, les assiettes étaient consistantes. Le décor moderne et spacieux. Bien servi, jolies filles, musique, cadre chaleureux. Je lui souhaite beaucoup de chance puisqu'il est relativement nouveau. J'y retournerai puisqu'il est ouvert le dimanche et que Genève met la clé sous le paillasson ce jour-là.




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 496 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form