French English

Le Boccaccio


Italien
Entrée + Plat: 30.- bis 60.-
022 329 45 .. <-Afficher No complet
45 bd Georges-Favon Genève Genève 1204 46.20122 6.14043
1204 Genève


Terrasse

27
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (98 Stimmen)4.39 /
10
Küche 4.29
Kontext (Service,Ambiance) 4.57
Besuche dieser Monat: 197

Tags Addieren Sie einen Tag



Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
27 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2015 2012 2010 2009 2008 2007 2006 2004
1-10 11-20

jekal68
jekal68
medal
15 Medaillen
( 12 Bewertungen )
11-Dec-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Mittwoch. Nachdem es durch Zufall gekommen, aber die Chance ist manchmal die Dinge gut. Bestellte eine Pizza Chef, dessen Namen ich vergessen, aber es war sehr gut. Wir waren in dem kleinen Zimmer bei der Eingabe von links, und es ist überhaupt nicht schlimm. Angenehmes Personal und Server übereinstimmen. Der Versuch ein zweites Mal, um diesen ersten Eindruck recht positiv bestätigen.





pizzapizza
pizzapizza
medal
1 Medaillen
( 1 Bewertungen )
10-Dec-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Hervorragende Pizza Miss Italia. Schade, dass, wenn man seine Familie wird begleitet von Milben zu fühlen schlecht für die großen Staub decolté die Kellnerin:) Ein Wort zu den Weisen ... überprüft werden kann




deb29
deb29
medal
20 Medaillen
( 16 Bewertungen )
01-Dec-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Zugegeben, dies ist nicht ein italienisches Restaurant, Fisch zu essen ... Aber wir hatten alle wollten, wurde es von Eglifilets versucht ... Wir konnten nicht! Es war krank ganze Nacht .... Abgesehen davon ist der Service nett, aber die Preise ein wenig hoch.




pommepomme
pommepomme
medal
5 Medaillen
( 2 Bewertungen )
28-Oct-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ich ging heute (2009.10.28) am Mittag auf der Terrasse mit einem Freund. Wir bestellten das Tagesgericht, das nie passiert ... (Nach einer Wartezeit von 45 Minuten !!!). Kudos der Kellnerin hatte auch Coke vergessen unsere Bestellung für Getränke ... Wir haben noch bezahlt und Sodawasser. Es verdient zumindest eine Entschuldigung.




Clipper
Clipper
medal
18 Medaillen
( 15 Bewertungen )
09-Sep-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ich ging heute 09.09.2009 13:00 Uhr. Ich nahm eine der beste Ort ist, um auf der Bank an der Rückseite des Restaurants neben dem Fenster zu sagen. Ich nahm eine gefüllte Pizza Calzone war wirklich sehr gut und sehr gut. Der Service ist schnell und freundlich. Die Preise sind es auch. Jedenfalls habe ich es wirklich empfehlen und vor allem die Pizza Calzone gefüllt!




clash
clash
medalmedal
67 Medaillen
( 43 Bewertungen )
31-Aug-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ein Sonntag um 21 Uhr, die Wahl des Restaurants ist die zwangsläufig kleiner, was ist das, was führte mich in dieser Pizzeria ideal platziert auf dem Kreisverkehr (über sehr lang) Plainpalais. Great ruhige Terrasse (Sonntag ... NIGHT ONLY!), guter Service. Meine Pizza (Margherita + Knoblauch-Pilz-beef) ist ein wenig fad, aber anständig. Pasta (Tagliatelle mit Lachs, ein Klassiker) wurden sie ausgezeichnet, mit einer cremigen, sondern Licht, ein wenig süß, gut ausgewogen und gewürzt. Eine Erfolgsgeschichte. Die Preise sind im Durchschnitt etwas niedriger Pizzerias (19 Franken im Durchschnitt Pizza und Pasta). Nur die 4 spezielle Pizza des Hauses (die diese besondere italienische Tomatensauce und Mozzarella) besteuert werden fast 10 Franken mehr als die traditionellen. Sind die Alternativen lohnt sich erschossen? Hinweis einer angespannten Atmosphäre im Speisesaal, mit einem Chef, der Mitarbeiter wurde immer gereizter gegen seine.




carina
carina
medalmedal
51 Medaillen
( 41 Bewertungen )
08-Aug-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Warum haben Sie den Führer? Warum haben Sie den Service? Das Ergebnis, ein Service und eine bedauerliche Haltung mehr ungefähre: riesige Enttäuschung!




muskadnuss
muskadnuss
medal
4 Medaillen
( 3 Bewertungen )
19-Apr-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ein Wort noch auf dem Carpaccio: verdorbenem Fleisch für Fondue Chinoise noch gefroren. Riesige Enttäuschung.




fp
fp
medalmedalmedal
478 Medaillen
( 411 Bewertungen )
03-Apr-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Guter Empfang, schöne gemütliche Terrasse, gut gelegen. Ich genoss die Penne mit Wodka, gut.




carina
carina
medalmedal
51 Medaillen
( 41 Bewertungen )
29-Mar-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Tagesgericht gut: Vielen Dank den neuen Anführer! Vermeiden Sie Tabellen Seitentür Luftstrom sehr unangenehm




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 197 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form