French English

Le café du Centre


Poissons
Entrée + Plat: Fr. 60.- und +
022 311 85 .. <-Afficher No complet
Place du Molard Genève Genève 1204 46.20346 6.14796
1204 Genève


Terrasse

66
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (117 Stimmen)5.31 /
10
Küche 5.12
Kontext (Service,Ambiance) 5.69
Besuche dieser Monat: 1008

Tags Addieren Sie einen Tag



Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
66 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2003
1-10

davcav
davcav
medal
5 Medaillen
( 5 Bewertungen )
07-Aug-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Die Platte des Eglifilets ist eigentlich eine Platte von Chips mit sechs Netze. Nie gesehen, dass nirgendwo sonst! Das Café du Centre ist nicht, was es war. Ich will nicht zurück jemals wieder gehen und ich weiß nicht generai zu dieser Nachricht an meine Freunde weitergeben.





Antoine B.
Antoine B.
medalmedalmedal
362 Medaillen
( 313 Bewertungen )
25-Jul-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
(Lunch 16. Juni 2011) Rahmen: Die Terrasse ist sicherlich in der Mitte des touristischen Bereich, aber immer noch sehr schön, schön wie Sonnenschirme. Der Innenraum hat den Charme einer Brasserie Tabellen ziemlich eng und ziemlich laut. Hier waren wir auf der Terrasse. Service: war überraschend gut an diesem Tag, auch wenn es sein kann, recht unterschiedlich in das Genre Sie Kaffee fragen Sie an eine junge Chinesin, eine junge Thai bringt einen Tee, sagt man, dass es sich nicht um Kaffee, es sprechen kein Englisch oder Französisch, es ist eine ältere Junge, der Französisch spricht und übernimmt die Kontrolle des Kaffees nennt, und wir hoffen, und vielleicht, 5 oder 10 Minuten später, sagte Kaffee kommt. Aber dann, überraschend, der Service war fehlerfrei, schnell und effizient. Küche: never Ursachen von Emotionen, aber immer noch zu korrigieren. Salat Nicoise mit gegrilltem Thunfisch Minute und eine Registerkarte mit Schalotten gut gemacht an diesem Tag. Fazit: eine schöne Lüge in der Mitte der touristischen Zone, kann man gute Erfahrungen machen.




evlon
evlon Utilisateur Verifie par SMS
medal
10 Medaillen
( 10 Bewertungen )
20-Jul-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Immer meine letzte Wahl. Der Service ist trostlos. Das Personal kümmert sich sowieso c ist immer überfüllt.




guidam2
guidam2 Utilisateur Verifie par SMS
medal
1 Medaillen
( 1 Bewertungen )
12-Jul-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Diese wunderschönen Genfer Institution sollte über den Inhalt der Basis dieser Kunden kümmern und stützen sich nicht nur auf dem Rahmen. In der Tat ist sechs Eglifilets und dem Rest der Platte bis zum Rand gefüllt mit Pommes oder Salat ohne Gemüse nicht würdig ein Restaurant vor allem für den Preis zu zahlen. Vergessen Sie nicht, dass diese die Genfer, die den Laden im Winter betrieben werden.




ZsuGE
ZsuGE
medalmedal
124 Medaillen
( 92 Bewertungen )
14-Feb-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Professioneller Service, immer gutes Essen seit Jahren. Ich finde es zu teuer für den Betrag, den sie uns ..........




pinolo
pinolo
medalmedal
88 Medaillen
( 75 Bewertungen )
02-Jan-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ich bleibe der Meinung über diese Genf ansässigen Organisation, die Mühe hält die Rolle, die sie verdient hat vorbehalten. Es geht um die Anstrengungen, die sie tun, dass das Kino Manager-Profis sind. Aber gesehen aus der Perspektive des Kunden ca. Blätter zu viel zu wünschen übrig. Die Mischung von Servern, die arbeiten können und andere, die weder in Französisch oder Englisch kommunizieren können ist nicht gut für das Image von Kaffee, und es gibt einige Qualitätsverlust, die für solche Preise ist schwer ... zu verdauen.




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 1008 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form