French English

Echalotte


Français
Entrée + Plat: 30.- bis 60.-
022 320 59 .. <-Afficher No complet
17 rue des Rois Genève Genève 1204 46.20196 6.13797
1204 Genève



76
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (498 Stimmen)6.73 /
10
Küche 7.05
Kontext (Service,Ambiance) 6.10
Besuche dieser Monat: 648

Tags Addieren Sie einen Tag

bistrot  



Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
76 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2018 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002 2001
1-10

drey4444
drey4444
medal
17 Medaillen
( 12 Bewertungen )
28-Nov-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Eine schöne Entdeckung obwohl dieses kleine Restaurant sieht nicht den ersten Blick! Framework etwas antiquiert, sondern ein abwechslungsreiches Menü mit mehreren Vorschlägen, die täglich erscheinen zu ändern. 42 .- Ein Menü, das Essen war das sehr gut, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ... Bitte beachten Sie, Brot ist die hervorragende, serviert mit einer kleinen Tasse Butter zu warten .... Versuchen Sie es ohne zu zögern!





Rozmin
Rozmin
medal
28 Medaillen
( 29 Bewertungen )
20-Sep-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ich mag diesen Ort sehr und ich will zurück! Das Dessert war genial (eine Art Mousse Zitrone). Es wird eng, aber es ist eine schöne Atmosphäre. Eine Reservierung ist eine gute Idee, gingen wir an einem Dienstag um 20:00 und der Laden war voll. Gute Weine und guter Service auch. Auch Preis nicht schlecht für was Sie erhalten.




Cherout
Cherout
medalmedal
66 Medaillen
( 54 Bewertungen )
17-Sep-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Es ist schade, außer der Chef (wer ist, entgegen dem, was viele Menschen glauben, nicht der bärtige gestreifte Krawatte) Personal Zimmer ist nicht bis zur Höhe von ... Das Essen ist sehr gut. Die Ziege Cannelloni, Registerkarte oder Lachstartar ... Good!




gregentil
gregentil
medal
3 Medaillen
( 3 Bewertungen )
21-Jul-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Es gibt diejenigen, die nicht wissen, die Schalotte? Einen hohen Standard für mich. Mehrere Besuche pro Jahr. Nie Überraschung - und das ist keine schlechte Sache.




peludagluchotte
peludagluchotte
medal
30 Medaillen
( 24 Bewertungen )
24-Jun-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
J ging es mit 2 Freunden ... nicht enttäuscht überhaupt, ich genoss ein leckeres Curry-Gemüse. Darüber hinaus gibt es mehrere vegetarische Gerichte. Für Nachteile, Server (ein großer Mann in grau) war das eher unangenehm ständig auf den Tisch und schaut uns geklebt ... fragten wir uns letztlich zu fragen, was er wollte ... wir sehen können, oder haben einen besseren Blick auf die Dekolletés. Schließlich das Ergebnis war, dass meine estomat vielen geschätzt, aber wir haben uns geirrt zu lockern den ganzen Abend. ... Schäden zu beobachten!




Cica
Cica
medal
3 Medaillen
( 2 Bewertungen )
16-Jun-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Nettes Restaurant, freundliche, gute Atmosphäre, gutes Team. Das Essen ist ausgezeichnet und der Wein göttlich! Wir werden nicht müde! Wir sehen, dass jeder seinen Job liebt, an diesem Ort! Möchten empfehlen.




beatrice
beatrice
medal
2 Medaillen
( 2 Bewertungen )
01-Jun-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
wirklich schön zu tun und immer wieder schade, dass das Wochenende geschlossen werden.




def
def
medal
41 Medaillen
( 31 Bewertungen )
14-Apr-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Nettes kleines Restaurant, Bistro, wie Nachbarschaft, aber festgestellt, 13 Gault Millau &. Br 270 .- für 4 Personen, mit 2 Eingängen, 4-Gänge, 2 Desserts und eine Flasche Rotwein ist nicht gegeben, aber es ist immer noch angemessen. + Sehr freundlicher Empfang, freundlicher Service, preiswerten Wein Humor Fleisch (Rinderfilet ) sehr gut, extra Morcheln Morchelsauce in großen Mengen zu treffen Gratin Dauphinois ausgezeichnete Desserts (Mousse Zitrone




peperino
peperino
medalmedal
165 Medaillen
( 101 Bewertungen )
12-Mar-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Mahlzeit mittags 2010.08.03: Mittagessen mit Kollegen, es war 6. Es gibt zwei Gerichte Wahl des Tages + eine schöne Karte. 4 Personen nahm die Schüssel der Tag war gut, aber nicht sehr copieu. Zwei andere nahmen die Registerkarte vom Rind mit Schalotten, die sehr gut war. Leider haben wir zu warten, 40 Minuten serviert werden, die zu lang für eine Mittagspause. Zum Nachtisch in der Schokolade oder Kuchen gönnen Creme Brûlée ... es lohnt sich. Eine nette Adresse, aber nicht verlassen, mich mit einem brennenden Wunsch, zurückzukehren ...!




Liix
Liix
medal
17 Medaillen
( 14 Bewertungen )
03-Jan-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ich bin ein regelmäßiger Gast bei sehr langer Zeit in diesem Restaurant, und ich habe noch nie enttäuscht worden. Die Begrüßung ist herzlich und die Küche von außergewöhnlichem Wert. Ich empfehle einen Abstecher an diesen Ort.




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 648 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form