French English

La Baguette d'Or


Chinois
Entrée + Plat: 30.- bis 60.-
022 329 71 .. <-Afficher No complet
15 rue Henri-Dunant Genève Genève 1205 46.19582 6.14199
1205 Genève



77
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (360 Stimmen)6.74 /
10
Küche 6.77
Kontext (Service,Ambiance) 6.68
Besuche dieser Monat: 685

Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
77 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003
1-10

christian
christian
medalmedal
99 Medaillen
( 82 Bewertungen )
28-Dec-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Immer ausgezeichnete plus einen freundlichen Empfang.





manzina
manzina
medal
3 Medaillen
( 2 Bewertungen )
23-Oct-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Meiner Meinung nach das beste chinesische Restaurant statt ... Küche, Service, Atmosphäre, alles ist perfekt. Ich konnte mit Vollpension zu tun.




yenko
yenko
medal
4 Medaillen
( 3 Bewertungen )
23-Aug-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Die Must-Restauration Chinesisch




MLM-2
MLM-2
medalmedalmedal
224 Medaillen
( 174 Bewertungen )
15-Jul-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
nur einmal mittags getestet, sehr überzeugend! Ich muss nachdenken, um den Abend zu versuchen.




oldtraford
oldtraford
medal
2 Medaillen
( 1 Bewertungen )
17-Feb-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ich lese viele gute Kommentare zu diesem Restaurant, und das ist was ich sage: Die Küche ist immer lecker und das Personal sehr freundlich. In Bezug auf die Eingänge, sehr gut, ich war zu dem Preis im Vergleich zu der Menge (4 miniravioli bis 10 .-) enttäuscht. Für den Hauptgang, wirklich déclicieux, ist die Menge normal. Aber für jemanden, der ein bisschen mehr als normal isst, macht es ein wenig lege. (Ich bin kein großer Esser mit):. Am Ende für zwei Personen 3 min + 2 + 2 Eingang Nachspeisen für 120 .- Nur ein wenig teuer für die Menge.




camome
camome
medal
3 Medaillen
( 2 Bewertungen )
13-Feb-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Original Küche mit Geschirr und ungewöhnliche Eleganz. Ich hatte viel Spaß.




Al_ge
Al_ge
medalmedal
136 Medaillen
( 88 Bewertungen )
06-Feb-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ich hörte bisherigen Kommentare und wir gingen in diesem Restaurant. Nun, ich kann bestätigen, fast alle von dem, was gesagt wird. Es ist ein gemütliches Restaurant, ohne in Kitsch, der Service effizient ist, die Gerichte sind gut (sogar für einige absolut köstlich). Zum Beispiel, er selten war mir als perfekt gekocht Ente, zart, lecker und definitiv nicht trocken essen. Ich kann ohne Vorbehalt an alle diejenigen, die essen in Genf Chinesen wollen empfehlen!




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 685 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form