French English

L'Envers du Décor


Français
Entrée + Plat: 30.- bis 60.-
022 735 76 .. <-Afficher No complet
10 rue de la Chapelle Genève Genève 1207 46.201 6.15762
1207 Genève



79
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (369 Stimmen)6.75 /
10
Küche 6.68
Kontext (Service,Ambiance) 6.88
Besuche dieser Monat: 720

Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
79 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2017 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002
1-10

ericfav
ericfav
medal
11 Medaillen
( 9 Bewertungen )
02-Dec-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Parfait: c'est très rare que je suis content d'un resto, ici c'est la cas: C'est bon, prix raisonnable (20CHF entrée, 40CHF plat) qui est dans le passeport gourmand en plus.

Cadre sympa, bonne carte, assiette bien chaudes.

Deux petits points à améliorer: assaisonnement salade à revoir, pain trop classique.

Je vous recommande vivement cette adresse.

Bon appétit!





genf
genf Utilisateur Verifie par SMS
medal
1 Medaillen
( 1 Bewertungen )
02-Nov-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Je suis ravie de ce petit resto ou l'acceuil est toujours chaleureux, la cuisne très bien présenté, avec recherche, je vais autant le midi qque le soir, toujours avec grand plaisir




tetu
tetu
medal
2 Medaillen
( 1 Bewertungen )
31-Aug-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Cadre agréable et personnel sympa. Par contre cuisine plus que moyenne, poissons peu frais, erreur de commande, légumes pas cuits. Vins échauffés ( même une Dame Noire à CHF 58,- ) et on ne fais pas goûter le vin...pour cause ! Bonne réaction aux erreurs : apéritif offert. Pierre Genève.




goulu
goulu
medal
45 Medaillen
( 34 Bewertungen )
15-Mar-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
bunt und freundlich, herzlich, schnellen Service und angenehm, ganz zu schweigen von dieser Seite. Allerdings ist das Essen eher enttäuschend ... Nicht, dass sie schlecht ist, weit davon entfernt, aber wir erwarten besser. Es ist nicht durch seine Originalität glänzen, aber die Produkte sind gut und scheinen cool. Die Portionen sind nur ein wenig Appetit für Feststoffe. Eine Adresse immer noch schön, wenn auch ein bisschen teuer in dieser Kategorie.




jaberwocky
jaberwocky
medal
5 Medaillen
( 3 Bewertungen )
03-Mar-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ich ging in den 2 oder 3 mal vor ein paar Jahren, wenn ich in der Ecke gearbeitet. Ich mochte an der Zeit. Ich ging wieder letzte Woche. Ich war enttäuscht. Dies ist nicht das gleiche Restaurant. Er hat einige seiner Lebensfreude und seine Qualitäten in der Küche verloren. Es ist OK, aber ich werde nicht den Zweck der Fahrt.




kircou
kircou Utilisateur Verifie par SMS
medal
1 Medaillen
( 1 Bewertungen )
19-Feb-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Schöne Dekoration, aber es ist viel angenehmer, im hinteren Raum essen, dass am Eingang. In Vorspeise hatten wir eine einfache Tomate Mozzarella Spieße kann man vereinfachend für diesen Bereich des Restaurants. Wir hatten vier sehr gute Risotto schuldlos aus Rache die Fischgerichte zu salzig und sehr trimmen kann Menschen unterstützen.




ZsuGE
ZsuGE
medalmedal
124 Medaillen
( 92 Bewertungen )
05-Feb-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Super Ausstattung, freundliches Personal und verfügbar. Ich gehe dort seit Jahren und ich fühle, dass die Gerichte weniger groß sind. Was für eine Schande!




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 720 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form