French English

Le Dix Vins


Français
Entrée + Plat: Fr. 60.- und +
022 342 40 .. <-Afficher No complet
29 rue Jacques-Dalphin Carouge Genève 1227 46.18342 6.13961
1227 Carouge


Terrasse

122
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (328 Stimmen)7.46 /
10
Küche 7.60
Kontext (Service,Ambiance) 7.18
Besuche dieser Monat: 1577

Tags Addieren Sie einen Tag



Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
122 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2001
1-10 11-20

ricard
ricard
medal
14 Medaillen
( 9 Bewertungen )
18-Dec-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ausgezeichnet! Sehr schönen Rahmen und eine ausgezeichnete Küche. Wir gehen Mittagessen für jetzt und wir wurden sehr nett empfangen Portionen und das Essen war wirklich gut und groß.





Cherout
Cherout
medalmedal
66 Medaillen
( 54 Bewertungen )
01-Dec-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Totally mit Epic zustimmen. Super gut und nicht zu schwer, trotz Ob traditionell Französisch Küche. Die Zahl der Vorschläge über die Karte, ist beeindruckend.




miamgeneva
miamgeneva
medal
6 Medaillen
( 6 Bewertungen )
01-Dec-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ein weiteres perfektes Dinner mit dem Chef Fracheboud, was die Regelmäßigkeit, was für ein Talent ..... Was für eine Freude dieses kleine Restaurant!




missdior
missdior
medal
4 Medaillen
( 4 Bewertungen )
26-Nov-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
November - wir hatten zwei Abendessen an einem Montag Abend. Das Restaurant war ziemlich voll. Wir bestellten einen Salat mit Steinpilzen und ein Thunfisch-Tartar zu starten. Mein Salat ein bisschen einfacher und der Geschmack ein bisschen zu viel für mich, aber der Tartar war sehr gut. Für das Hauptgericht, bestellte ich Rindfleisch, Karotten und Kartoffelpüree Hause ... ein Genuss für mich. Ich liebe Kartoffelpüree, wirklich gut gemacht, frisch, und der Anteil von Rindfleisch zu groß, um zu beenden! Eine echte Sauce, gekochtem Fleisch und nicht schwer auf allen. Auch das Steak sah ziemlich gut. Die Rahmen dieses Restaurant ist nett, entspannt, es gibt viele Dinge zu sehen und zu beobachten. Der Service war am Anfang, sondern mit der Welt später top, musste er warten, um Wein bestellen und bezahlen. Single Point hat sich verbessert.




Epique
Epique
medalmedal
177 Medaillen
( 157 Bewertungen )
17-Nov-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Abendessen, 17/11/2009 Küche ist Französisch, das glücklicherweise auch tun Fett nicht in den baden. Ich verbrachte einen Abend rund um die Saint-Jacques. Magnificent. Die kalte Suppe als Vorspeise, mit Knoblauchbrot war wirklich gut. Dann habe Muttern St-Jacques und Saffron Miesmuscheln (mit Wildreis) nichts falsch. Vielmehr war es ... göttlich. Ich habe nichts erhalten Dessert, aber sie sehen alle besser als jeder andere. Außer, dass, ehrlich gesagt, war ich voll. Fracheboud Rene und seine zwei Servern, lustig und lächelt, bilden ein großartiges Team.




jamesrisse
jamesrisse
medal
14 Medaillen
( 10 Bewertungen )
07-Nov-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
einfach wunderschön, ein jedes Mal zu behandeln. Das Knochenmark von Rindfleisch und Möhren, gefolgt dient der Mille feuille von Erdbeeren. Einfach schön. Für Wein, mit einer solchen Mahlzeit, muss man wissen, um Spaß zu haben. Reservierung empfohlen




shamaqui
shamaqui
medal
24 Medaillen
( 19 Bewertungen )
11-Oct-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Entdeckt dieses charmante Restaurant Ambiente / Dekor im gesamten Carouge mittags Kollegen: die Speisen waren ... göttlich! Einträge nett und interessant (Ceviche, Thunfisch-Carpaccio) Speisen gut gekocht. Die Pistazien Mousse Dessert war eine große Entdeckung! Das Personal ist angenehm und ... kompetent! Die Weinkarte ist umfangreich und verlockend, aber teuer (bis zu 5 mal die Erzeuger gezahlte Preis für bestimmte Flaschen). Es gibt auch viele Malts und Rum im Alter von 2-3 interessant. Dies ist eine no frills Ort, wo man sich wohl fühlt (nicht "stuck-stecken") und es wurde sogar Spaß, mit einem hohen Gesetzentwurf befassen, es ist wahr (90.--/pers. ohne Wein)




mici
mici
medal
2 Medaillen
( 1 Bewertungen )
12-Sep-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Rahmenprogramm und Service sehr nett, der Preis zu hoch! Wir aßen Kartoffelpüree mit Trüffel - sehr Durchschnitt (der Geschmack der Trüffel nicht gefunden) und kleine Toast auf die Provinzial - nichts Besonderes, das Fleisch für Rindfleisch Tatar, dass weder ein Rinderfilet oder ein Steak . Das ist doch, warum dies so war gewürzt Zahnstein ... .. Schließlich ist die Karte sehr begrenzt und sehr teuren Wein. In Summe gibt es in Genf, wo sie viel besser für einen ähnlichen Preis essen.




nudem
nudem
medal
47 Medaillen
( 34 Bewertungen )
28-Aug-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Hier ist ein Restaurant, um die Batterien aufzuladen. Vom Amuse Gueule und einen Kaffee ohne Fehler. Allzu selten heute. Der Wert ist sehr interessant und viel mehr: Sie können Ihren eigenen Wein mitbringen! Durch die Nachteile nicht vergessen zu buchen.




yvesdecaux
yvesdecaux
medal
6 Medaillen
( 6 Bewertungen )
09-Aug-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Für einen verführerischen Titel, wenn ich mehr Auswahlmöglichkeiten für Wein Sechseck Nachbar finden erwartet. Preis unverhältnismäßig. Zum Kochen und Gastlichkeit, die interessant ist, aber eigentlich gab sich Mühe, mehr zu sein als "Zehn Weine




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 1577 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form