French English

La Huchette


Français
Entrée + Plat: 30.- bis 60.-
022 342 22 .. <-Afficher No complet
35 rue Jacques-Dalphin Carouge Genève 1227 46.18418 6.13943
1227 Carouge



62
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (130 Stimmen)6.58 /
10
Küche 6.73
Kontext (Service,Ambiance) 6.29
Besuche dieser Monat: 210

Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
62 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003
1-10

flasch
flasch
medal
17 Medaillen
( 13 Bewertungen )
21-Nov-06  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Service katastrophal. Der Chef sollte aufhören den Service und lassen die wenigen Kunden. Der Chef sieht nett aus. Das Fleisch ist gut.





cel
cel
medal
24 Medaillen
( 18 Bewertungen )
10-Nov-06  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Fleisch über einem Holzfeuer ist ausgezeichnet, vor allem mit seinen Buttersauce Hause. Begleiterscheinungen sind original (Kartoffelgratin, Risotto) und lecker! Es stimmt, dass ein Lächeln auf die Dame ist eine echte Herausforderung ... und mit Wein und Gemüse (gegen Gebühr) Schiefer ist ein bisschen zu salzig ...




C-lin26
C-lin26
medal
11 Medaillen
( 10 Bewertungen )
10-Oct-06  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Das Fleisch ist nicht schlecht, aber der Service .... nie so etwas gesehen, was fehlende Bildung, Dienstleistung, sie nicht connaisent dieses Wort, und sie sollten Weg, um Menschen, die wirklich den Geschmack und Wunsch für diesen Job geben ...




Sent
Sent
medal
6 Medaillen
( 3 Bewertungen )
07-Sep-06  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Beim Lesen der Kommentare danach beruhigt es mich, ich hatte Angst, dass die unangenehmen Kälte fast der Chef aufgrund der Tatsache, dass ich ging dort mit der Haltung Genf ist! Aber es sieht die ganze Zeit sein, wie gut! Durch die Nachteile, mmm, was für ein Genuss! Das Fleisch war köstlich :-) Ich empfehle dieses Restaurant für Liebhaber Fleischfresser!




misterzeta
misterzeta
medal
45 Medaillen
( 38 Bewertungen )
21-Jul-06  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Stimmen Sie mit vorherigen Kommentar: Der Chef schaut zu gut gefüttert werden und der Chef ist ebenso ernst. Wir essen 2 Salate (zu heiß gestern für das Fleisch ...) und eine Portion Gratin: alles war wirklich schmeckt und gut!




Sophie77
Sophie77
medal
4 Medaillen
( 2 Bewertungen )
14-Jun-06  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ausgezeichnete Fleisch, perfekt gekocht, leckere Senfsauce. Leider, wie ich große Bedeutung beimessen zu Hause und die Qualität der Gerichte, die ich nicht gehen zurück. Die Kälte der Dame zu meiner Linken mich hungrig ... Schade ... ein Lächeln und / oder ein freundliches Wort noch ausreicht, um den Trend umzukehren.




carof
carof
medal
20 Medaillen
( 15 Bewertungen )
13-Feb-06  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Warm und unprätentiös, freundlichen und professionellen Service und vor allem leckeres Essen! Alle Speisen ist sehr frisch und vor allem hausgemachte (Brot, Nudeln, Eiscreme, Likör, etc..) Was fühlt die ersten Biss. Die Burger Rinderfilet auf Brunch am Samstag / Sonntag oder Paccheri San Giovannara sind nur fallen .... Ich appelliere an alle Liebhaber von gutem Essen!




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 210 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form