French English

Sawasdee


Thai
Entrée + Plat: 30.- bis 60.-
022 300 08 .. <-Afficher No complet
24 Cardinal-Mermillod Carouge Genève 1227 46.18609 6.14252
1227 Carouge



46
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (301 Stimmen)5.9 /
10
Küche 5.83
Kontext (Service,Ambiance) 6.03
Besuche dieser Monat: 2208

Tags Addieren Sie einen Tag



Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
46 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2016 2015 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2001
1-10

aleila
aleila Utilisateur Verifie par SMS
medal
2 Medaillen
( 2 Bewertungen )
30-Sep-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Exzellentes Essen, habe ich noch nie enttäuscht worden. Das Personal war freundlich und aufmerksam.





krick
krick
medal
6 Medaillen
( 5 Bewertungen )
04-Aug-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Zum ersten Mal war es ein Genuss, da wir nicht wissen, zu viel Thai-Essen der Chef gab uns eine kleine Mischung aus Eintrag für jeden Geschmack (und ich liebte die Geste und das Essen). Alles war einfach perfekt




vinch
vinch
medalmedal
81 Medaillen
( 67 Bewertungen )
12-May-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Zweiter Besuch in einem Jahr zum Muttertag: das Personal ist sehr freundlich und sehr professionell (kommt spontan re-fill einen Krug Wasser, ohne die Notwendigkeit, in meiner Meinung zu fragen ist sehr selten in Genf ... ), ist die Tatsache, dass sie diskret sind nicht unbedingt unangenehm. Es ist wahr, dass ich kein Experte bin auf Thai-Food, aber ich habe Thai Restaurants in Genf 2-3 (na-Dorf, Salathai) ausprobiert und Ich mag ihre Küche, und ich bin nicht unbedingt der carota einig über die Preise, die mehr zu korrigieren sein. Der Betrag ist zu. Kurz, es ist ein Restaurant, das ich empfehlen.




Carota
Carota
medalmedal
138 Medaillen
( 124 Bewertungen )
07-Apr-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Schweizer Rahmen statt Thai, aber es entweicht auch einige Ornamente Kitsch "typischen". Es ist entspannend und angenehm, wie der Service, freundlich und sehr diskret am Rande des Schweigens. Die Tische sind gut voneinander isoliert: Das Restaurant war fast voll, aber die Nachbarschaft störte die anderen Gäste in irgendeiner Weise die Ruhe unserer Mahlzeit. Ziemlich typisch thailändische Küche und sehr gut, wie in Thailand! Gute Präsentation, richtige Menge, lassen wir das Restaurant sehr zufrieden. Dies ist keine sehr raffinierte Küche, ist die thailändische Küche in Restaurants Mittel gefunden (= für Touristen) in Thailand. Der Unterschied, und der Nachteil ist der Preis zu hoch für das, was präsentiert wird: das Degustationsmenü mit 45 fr nicht wert, dass der Preis, wie Huhn in rot en mit 28 gewürzt Curry . Es ist 20% zu teuer für mich. Aber es ist wahr, dass es durchaus möglich ist, daß ich wieder gehen bei Sawasdee: es war immer noch nicht schlecht, und es ist wirklich erinnert einige Gerichte in Chiang Mai oder Sukkot gekostet ....




loumy
loumy
medal
20 Medaillen
( 17 Bewertungen )
15-Feb-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ich hatte nicht weg, nicht mit einer bleibenden Erinnerung gehalten, aber zu Unrecht: raffinierte Thai-Küche, leckere, in einer schönen Umgebung mit ausgezeichnetem Service und einem sehr fairen Preis für die gebotene Qualität. Eines der besten Thai, die ich je in Genf getroffen haben.




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 2208 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form